Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
02.06.: DG & K aus S

Hallo liebes Orakel!

Wir, DG und k planen ein Blind Date für den 9.6. in Stuttgart.
Wie stehen die Sterne dafür?
Sollen wir uns covern lassen?
Und wenn ja, wer?
Er oder sie?
Was wird an diesem Tag passieren?

Nur für Euch, liebe DG und k begab ich mich in die äußerste Gefahr, aß ein paar Sushi und versenkte mich in kabbalistische Mystik:
He made the letter Peh king over Dominance.
He tied a crown to it and combined it with the other letters.
With them He formed Mercury in Space, Thursday in Time,
and the left ear in male and female Souls.

Bewundernd stand ich vor der Klarheit der Antwort:
Merkur – Euer Stern, der flinke Bote, Herr des Handels, des Austauschs und der Diebe.
Sollt ihr Euch covern lassen? Wenn ja wer? Diese Frage wird sich erübrigen – ihr wähltet einen astronomisch günstigen Zeitpunkt (nachdem ihr euch mal geeinigt hattet...). Säuselt donnerstags in sein linkes Ohr... und Freitag wird euer Sklave sein (ach, nein, das war ja der von der Schatzinsel oder irre ich mich?)
Das Orakel ist ein wenig durcheinander: Kabbalah und Sushi ist wohl keine gute Kombination.



02.06.: K. aus MV
02.06.: D. aus ?