Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
02.06.: J.P. aus ?

Liebe Orakel
Ich würde gern wissen ob ich endlich meine wahre weibliche sub finden werde für's Leben. Und ob ich auch wieder arbeiten werde.
Vielen Dank J.-P.

Lieber J.P. – das sind ja schon einmal zwei Fragen. Aber nun gut, ich sagte ja schon, heute sind wir gutmütig. Ich zog zwei Karten aus dem Tarot: Sieben der Scheiben „Der Fehlschlag“ und Drei der Kelche „Die Fülle“. Die Angst vor dem Fehlschlag verzerrt, schränkt ein und begrenzt deine Energie – die Siebenzahl deutet auf die nächsten sieben Wochen, in denen sich Gelegenheit bietet, alte Ängste vor Scheitern und Versagen aufzulösen. Die Drei der Kelche ist der Überfluss, das volle Herz, geglückte Kommunikation, die Fähigkeit den eigenen Gefühlsüberschwang in Worte zu kleiden, im emotionalen Reichtum zu baden. Es könnte sein, dass beide Karten zusammen dir etwas sagen mögen. ..



02.06.: A aus ?
02.06.: K. aus MV