Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
13.04: T aus ?

Ich habe mich in eine Frau verliebt und weiß nicht was ich machen soll, weißt du es mein liebes Orakel
T aus ? um 23:20

Antworte du scheiss orakel
T aus ? um 23: 32



Lieber T aus ?

So jedenfalls, wird das nichts. Das Orakel gibt zu, über Weihnachten mit seinen medialen Fähigkeiten etwas baden gegangen zu sein und daher sehr zurückhaltend im Beantworten von Fragen war. Hingegen – wer nach 12 Minuten schon ungeduldig mit Beschimpfungen anfängt, erhascht weder die Huld des Orakels noch die Huld der Angebeteten.
Mit einer Verbeugung für alle die noch geduldig warten (und die in den nächsten Wochen Antwort erhalten werden – zumindest die kürzlich gestellten Fragen) hier das Orakel für T.
Ich ziehe aus dem Kartendeck „52 things you wish you had said – 52 Sachen, die du gerne gesagt hättest“. Es ist das Karo-As: „Do you ever think of anyone but yourself? It depends what’s in it for me”. Eine passende Antwort. An wen denkst du, wenn du dich verliebst, T? An dich, an die Geliebte? Mein Tipp: Wenn du dich fragst, was du tun sollst, frage dich, was ihr gut täte. Was könnte sie gerade brauchen? Solltest du devot sein, ist das sicher keine schlechte Herangehensweise. Bist du dominant, nicht minder.

Es sei dir vergeben, T.



14.10.: L. aus ?