Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
13.05.: C. aus S.

Moin Orakel -
ich werde demnächst aus ner Stadt mit großer SM Szene auf ein bayrisches wohl recht konservatives Kuhkaff ziehen, wo es außer Gummistiefelfetisch und Mistgabelpieken wohl nicht viel SM geben wird...
Werde ich trotzdem dort in der Zeit einen SM kompatiblen - Partner finden ?
c.aus s.

Liebe c – wer sagt dir denn so böse Sachen über das Landleben? Schau mal hier: Landleben da siehst du viele Möglichkeiten, dir einen kompatiblen Partner zu suchen. Alternativ könntest du auf folgendes umsteigen...





Ob dir dein Freund der Baum lange ausreicht, liebe c? Ich vertiefe mich in die Gesichtung deines zukünftigen Liebhabers uns steche meine alte Mistgabelforke in: „Brehms Tierleben“. Das Orakel spricht: „Der Löwe -- Jetzt bewährt er seinen Namen "Essed", d. i. der Aufruhrerregende; denn ein wirklicher Aufruhr und die größte Bestürzung zeigt sich in der Seriba. Die Schafe rennen wie unsinnig gegen die Dornhecken an, die Ziegen schreien laut, die Rinder rotten sich mit lautem Angstgestöhn zu wirren Haufen zusammen, das Kamel sucht, weil es gern entfliehen möchte, alle Fesseln zu zersprengen, und die muthigen Hunde, welche Leoparden und Hiänen bekämpften, heulen laut und kläglich und flüchten....“ Vielleicht solltest du dich an deine Vorposter wenden...
.

zurück zur Orakelübersicht