Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
13.05.: DG. aus S.

Verehrtes Orakel,
auf einer Art Maskenball konnten mir 2 Teilnehmer unbegrüsst entkommen. Was mache ich nun? Was sagen die Zeichen für die Zeit bis zu dem die Sonne am Höchsten stehen wird?
neugierig und bereits jetzt vielen Dank, DG aus S.



Ja, lieber DG... sein oder schein? Schein oder Nicht-Sein... aber verlassen wir hier die pekuniären Gefilde monetär-juristischer Argumentation und werfen uns dem Gestirn zu, das uns Licht und Wärme schenkt. Vier Tage nach Litha dem Sonnenfest, dem Fest des Erreichten, der Hoffnung und der Erwartung wirst du ihrer angesichtig werden. Vielleicht, wenn Fortuna dir hold ist, wirst du dich zuvor unter Aufbringung deines gesamten Mutes in exzentrische Höhlen qualvoller Lüste wagen und einen Handkuss einer der Unbekannten erhaschen. Ach --- aber nun verdunkelt sich meine Sicht.... cross my palm with silver mister.... I cannot see the other person....

zurück zur Orakelübersicht