Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
13.05.: F. aus ?

Sehr geehrtes Orakel,
hochverehrte kyrate,
immer wieder erkenn ich, dass ich unfähig bin, ChatDoms zu gehorchen. was muss ich tun, welchen Weg muss ich gehen, um dieses Manko auszumerzen?
völlig verzweifelt, ob ihrer Undevotheit
F. aus ?

F.! Platz! Soo.... brav, hier. Ich fragte für dich das große Googlerakel.

Es sprach von Hilfen für die Doms, besonders für diejenigen, die auch unter dem Pseudonym „HorstBlackmaster67“ auftreten. Auf http://de.geocities.com/horst34de/Erziehung/erziehung.html heißt es so treffend: „Es ist sehr wichtig, zu wissen, was Du von ihr willst. Ich will Dir hier erzählen, wie mein Herr... mir gezeigt hat, was er von mir will. Das Wichtigste ist viel Liebe und Konsequenz. Nur mit viel Liebe und Konsequenz ist die sub seelisch ausgeglichen, da sie so immer weiß, was sie machen soll, darf, muß und was nicht“. Außerdem empfehle ich den Doms ich Frau Dubois Seminar: http://www.cleodubois.com/seminars.htm#heat ... that’ll teach ‚em. F. – du wirst wünschen, du hättest nicht gefragt ...

zurück zur Orakelübersicht