Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
14.10.: L. aus ?

Ich liebe einen verheirateten Mann und er liebt mich. Wir haben nun begonnen - nachdem ihm seine dominante Neigung durch meine Erzählungen als sub so richtig bewusst wurde, diesen Weg gemeinsam zu gehen. Wird es Zukunft haben? L aus ?

Was ist „Zukunft“ für Euch? Als Geliebte mit ihm glücklich werden funktioniert sicher – wenn du dir deine Eigenständigkeit erhältst und dein Leben nicht damit verbringst, dass du auf ihn wartest. Pflege deinen eigenen Freundeskreis, lebe nicht auf Abruf, erwarte nicht, dass er sich von seiner Frau trennt (das große Statistik-orakel spricht dagegen). Genieße die Zeit, die ihr habt und lebe dein eigenes Leben. Kannst du mit dieser Einsamkeit umgehen? Dann wird es Zukunft haben. Ich zog für Euch „die Ausgleichung / Gerechtigkeit“. Alles was einen Anfang hat, muss auch ein Ende haben und der letztendliche Ausgleich kommt aus dem tiefen Innern.



14.10.: S. aus H.
14.10.: L. aus ?