Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
17.08.: D. aus ?

Hallo Orakel,
ich treffe meine ehemalige Sub wieder.
Wir waren 11 Monate zusammen und haben uns danach getrennt.
Nach 2 Jahren spüren wir dass mit uns etwas geschehen ist.
Ich bin Löwe sie ist Steinbock und der Altersunterschied liegt bei 13 Jahren
THX. D aus ?

Hmmm – 11 plus 13 mal 2: das mach FAST 42. Könnte das ein Zeichen sein? Fragen wir vielleicht Orakel aller Orakel: Douglas Adams? Uh oh... da taucht gerade ein etwas finster dreinblickender Hüne vor meinem Fenster auf. Blond. 2 Meter groß. Er schaut wirklich finster. Er verwechselt mich doch nicht etwa mit einem Schalter einer Fluggesellschaft? Schnell zurück zum Thema: Ob Steinbock, Löwe oder Thor – in diesem Fall macht es keinen Unterschied. Ihr spürt, dass etwas geschehen ist? Wie immer in solchen Fällen rät das Orakel, genau zu prüfen, was jetzt anders ist als vor 2 Jahren. Was sagt euch, dass es diesmal klappen könnte? Was bedeutet „klappen“ für euch? Wie wollt ihr es? Und wenn alles Überlegen nicht hilft, dann könntet ihr ja den oben genannten Herrn kurz zur Hilfe bitten – Krieg oder Frieden?