Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
17.08.: TM aus ?

Liebes kyrate-Orakel!
Was sagen Dir die Sterne zu tm? Wie sollte er sich verhalten, anderen gegenüber in dieser Zeit? Worauf sollte er sich konzentrieren?
Herzlichen Dank für dieses Angebot
ich verbleibe... gespannt. TM. aus ?


Wer Symbole so prächtig neu und umdeutet, so konstruktivistisch korrekt auftritt, lieber tm, den kann das Orakel eigentlich nur mit den Runen beglücken – die Sterne schweigen. „Worauf sollte er sich konzentrieren?“ Ich werfe also die drei Schwestern. „Raido“ die Rune der klaren Vision. Du steuerst auf deinem eigenen Weg, oder bist dabei ihn zu finden. Folge deinem Herzen! Die zweite Rune gibt dir den Rat: ein umgekehrtes „Feuh“ und das bringt mich zu deiner ersten Frage: „Wie sollte er sich verhalten andern gegenüber in dieser Zeit?“ Manchmal bedeutete „Feuh“ dass das eigene Verhalten eine Freundschaft kostete, oder den Respekt vor sich selbst. Überdenke! Die Zukunft: „Jera“ – die Rune der Lebenszyklen, von Sähen und Ernten, dem holprigen Weg und der richtigen Zeit für manches. Sei liebevoll mit dir im Prozess des Reifens und erhasche den richtigen Augenblick für eine Veränderung. Haste nicht aber verschlaf nicht den Moment des Aufbruchs.