Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
29.06.: A. aus D.

Sag wertes Orakel, warum sind männliche Doms genauso doof wie männliche Vanillas? A aus D

Ja wahrscheinlich, weil die Erde ein Scheibe ist, der Papst ein Doppelbett hat und überhaupt Schweine fliegen... Verwundert fragt sich das Orakel, ob es noch ähnlich gute Fragen gibt wie die obige, und nach langem Studium des Satzes im Proseccoglas kommt es auf: „Wieso nur sind alle Arbeitgeber so scheiße, dass sie mich immer nach drei Monaten rausschmeißen?“ oder „Warum gerate ich IMMER an die falschen Männer?“ oder „Wieso passiert immer MIR nur alles Unglück?“ Mag es, liebe A aus D, eventuell an deiner Perspektive liegen? An deinen Erwartungen an das Männervolk? Sei gnädig – sie sind halt so und nicht anders.
Ein hochinteressantes Problem: Die Kausalität scheint sich umzukehren: Die Folge wird zur Ursache.



02.06.: A. aus ?
29.06.: A. aus ?