Josephine Muschdersub
Neues aus Hasenruh
carSten,chriStian & iCh
G.P.
29.06.: M. aus R.

Ich bin vernarrt in einen Herrn aus der Toskana. Ich habe sicher Fehler gemacht, aber er auch! Wir kennen uns sieben Jahre, haben uns dreimal getrennt, wegen Lappalien! Immer habe ich wieder den Anfang gemacht!
Wie sieht das Orakel unsere Zukunft? M. aus R.

Von Katharina, der Mystikerin aus Siena wird erzählt, sie habe auch unter den größten Anfeindungen nie ihre ruhig überbordende Freundlichkeit verloren. Sie strahlte Glückseligkeit im gleichen Maße aus wie höchste spirituelle Einsicht ohne je ihre ganz praktische Weisheit zu verlieren. Zwischen Himmel und Erde, zwischen Liebe und Alltagslappalien – was gibt euch die Kraft zu diesem alles im einen? Und liebe M. – wenn du sagst du seist vernarrt, was kommt dem Mystiker näher, als der Narr?



29.06.: H. aus B.
29.06.: A. aus L.