"Der Marquis"

Titel: „Der Marquis“
Musiker: Woschofius
Spieldauer: 37:59 Min
Titelzahl: 1


Inhalt zitiert von Woschofius, dem nichts hinzuzufügen ist *grins*:

"Der Marquis" ist eingefangene Stimmung aus meinem Leben... ausgewogen, in sich ruhend...vielleicht etwas düster, aber voller positiver Energie. Es beginnt mit dem Ticken einer Uhr, dass die zeit symbolisiert. Hat die Zeit eigentlich einmal angefangen? Wird sie einmal enden? Für mich beginnt die Zeit mit meinen ersten Erinnerungen und endet natürlich mit meiner Letzten. Dazwischen spielt sich das Leben in Episoden ab. Diese Episode beginnt mit ruhigen Tönen, öffnet sich der Gregorianik, nimmt die Geräusche eines SM-Spieles auf, um schließlich im dumpfen Rhythmus wieder dem Ticken der Uhr zuzustreben. Sie ist somit als kleiner Kreislauf geschrieben...quasi ein kleines leben, wie ich es auch bei einer ruhigen SM-Session erlebe....und dafür habe ich sie auch eigentlich geschrieben.

Titelliste
Der Marquis 37:59 Min.

CD kaufen